Grillfest des Fördervereins

Das Grillfest des Fördervereins war auch dieses Jahr wieder gut besucht und war ein voller Erfolg.Bei bestem Wetter kamen sehr viele Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer der 5. Klassen im Park der Schule zusammen, um gemeinsam einen schönen Abend zum Kennenlernen zu verbringen. Der Abend wurde auch musikalisch untermalt durch Schülerinnen der Schulband, angeleitet durch Herrn Hochgürtel. Die Eltern nutzten diese Gelegenheit im Schuljahr, um mit den neuen Klassenlehrern und Fachlehrern über Inhalte und Erwartungen in der 5. Klasse zu sprechen.

Der Förderverein richtete das Grillfest aus und war mit zahlreichen helfenden Händen vor Ort. Auch sei an dieser Stelle an die Möglichkeit erinnert, dem Förderverein der Schule beizutreten, da mit den Geldmitteln notwendige Anschaffungen getätigt werden, die allen Schülerinnen und Schülern der Schule zu Gute kommen.