Infobrief

Mehrmals im Jahr erscheint der Infobrief der St. Angela Schule. Dieses Informationsschreiben richtet sich an die gesamte Schulgemeinde- Schülerinnen, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zu unserer Schule gehören. Der Infobrief gewährt Einblicke in den Schulbetrieb und fasst meistens kurz die wesentlichen Höhepunkte der vergangenen Monate zusammen. So ergeben sich Rückblicke auf Konzerte und Theateraufführungen, aber auch auf Kolleginnen und Kollegen, die in den Ruhestand verabschiedet worden sind oder Referendare, die nach bestandener Prüfung die Schule verlassen haben. Ebenso gibt der Infobrief einen Ausblick auf die zukünftigen Termine und wichtige Ideen, die unsere Schule in den kommenden Monaten beschäftigen werden.

Hier gehts zum Infobrief:

Infobrief

Anlässlich des Oster- oder Weihnachtsfestes verfassen die Schulleitungen regelmäßig Grußworte und Rückblicke an die Schulgemeinde.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner